Die Fuchs Getränke GmbH ist ein Familienbetrieb und wurde von Viktor Fuchs, Grossvater von den jetzigen Inhabern im Jahr 1962 gegründet.

Am Anfang wurde Moscht und Schnaps von der Mosterei Dober vertrieben. Mit der Zeit wuchs die Nachfrage nach Mineral-, Süsswasser, Biere, Weine und Spirituosen und somit wurden diese ins Sortiment aufgenommen.

 

Im Jahr 1991 übernahm der Sohn Viktor Fuchs die Geschäftstätigkeit. Schritt für Schritt konnten wir den Kunden immer mehr bieten und so wurde im Laufe der Zeit das Geschäftsgebäude an der Oberibergerstrasse 3 aus und umgebaut.

 

Im Jahr 2004 wurde die Firma in die Fuchs Getränke GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernahmen die Kinder Patrick Fuchs und Susanne Bellmont-Fuchs.

 

Zu unseren Kunden gehören Gastronomiebetriebe, Private Haushalte, Lebensmittelläden, Firmen, Vereine und Eventveranstalter. Natürlich betreiben wir auch einen Abholmarkt mit individuellen Geschenken. Abgerundet wird die Geschäftstätigkeit von einer grossen Auswahl an Festmobiliar und einem Gas-Depot.

 

Besonders freut uns, dass wir auf eine langjährige Kundschaft zurückblicken können. Um dieses Vertrauen zu behalten, bemühen wir uns Tag für Tag.


                Unser Ladenlokal an der Oberibergerstrasse 3 8842 Unteriberg